Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Frau spricht Kinder an und lädt sie zu sich nach Haus ein

Was führt die Frau im Schilde, die in Dillingen a.d. Donau Schüler anspricht und zu sich nach Hause locken möchte? Hinweise erbeten.
Am 21.01.16 und am 22.01.16 wurden in der Rosenstraße in Dillingen mehrere Schüler von einer Frau angesprochen. Die Frau fragte die Kinder ob sie mit ihr nach Hause fahren wollen um dort etwas mit ihr zu essen. Die angesprochenen Kinder lehnten jedoch ab.

Silberner Mercedes mit Donauwörther-Kennzeichen
Danach stieg die Frau in einen silbernen Pkw, Mercedes, A-Klasse, „DON- ??„ Kennzeichen ein und fuhr weg.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: 45 -55 Jahre alt, kurze lockige blonde Haare, Ausländerin, spricht gut deutsch.

Weiter Schüler wurden in den letzten Tagen auf dieselbe Weise auch schon an der Bushaltestelle in Mödingen und am Bahnhof in Höchstädt angesprochen.

Können sie Angaben zum Vorfall, oder der Frau machen? Haben ihre Kinder ebenfalls von einem solchen Vorfall berichtet? Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise unter Telefon 09071/56-0.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.