Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Langenau: Traktor in Halle gerät in Brand

Viel dunkler Rauch ist den Einsatzkräften am heutigem Samstagvormittag in Langenau entgegen geschlagen.
Feuerwehr und Polizei waren am 23.01.2016 von einem Mitarbeiter einer Firma in Langenau alarmiert worden, weil dieser in einer Halle des Betriebes eine starke Rauchentwicklung festgestellt hatte.

Nach Abschluss der Lösch- und Entlüftungsarbeiten der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein Traktor, welcher in der Halle der Firma abgestellt war, wohl aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen hatte. Die landwirtschaftliche Maschine brannte im Bereich des Führerhauses aus.

Traktor und Halle beschädigt
Die Werkshalle wurde durch die Rauchentwicklung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Der Sachschaden an der Maschine und der Werkshalle beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Am Brandobjekt war die Feuerwehr und Polizei Langenau im Einsatz.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.