Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Betrunkene randaliert und schlägt Polizeibeamtin ins Gesicht
Frau mit Faust schlagen
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Thannhausen: Betrunkene randaliert und schlägt Polizeibeamtin ins Gesicht

Offenbar nicht mehr unter Kontrolle hatte sich eine Frau in Thannhausen und verletzte dabei auch noch eine Polizeibeamtin.
Eine 51-jährige Frau aus Thannhausen randalierte am Freitagabend gegen 22:20 Uhr betrunken in einem Lokal in Thannhausen. Als die herbeigerufene Polizei eintraf, war diese Frau weiterhin aggressiv. Sie wurde gefesselt und zur Polizei gebracht. Auf diesem Weg versuchte sie durch Tritte mit den Füssen die Beamten zu verletzen. Ferner beleidigte sie die Polizeibeamten.

Überraschend ausgetickt
Als sie sich bei der Polizei beruhigt hatte, wurden die Fesseln abgenommen. Plötzlich schlug sie mit der Faust ins Gesicht einer Polizeibeamtin. Diese wurde dadurch leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest bestätigte eine Alkoholeinwirkung von deutlich mehr als 2 Promille.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige