Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall in der Legolandallee

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 22.01.2016 in der Legolandallee in Deffingen.
Am Freitag, um 18:00 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer die Legolandallee und wollte nach links auf den Zubringer der B16 in Richtung Günzburg auffahren. Beim Abbiegen übersah er den Pkw einer 33-jährigen Fahrzeugführerin, die die Legolandallee aus Richtung Legoland befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 9.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.