Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Vöhringen: Mitarbeiter verkauft Navi vom Chef an Arbeitskollegen

Ein Mitarbeiter verkaufte seinem Arbeitskollegen ein Navi, was er gar nicht durfte.
Am 16.01.2016, um 22.00 Uhr, verkaufte ein 21-jähriger Paketdienstfahrer ein Navigationsgerät für 50 Euro an einen Arbeitskollegen, obwohl ihm selbst das Gerät nicht gehörte. Später erkannte der Firmenchef sein Gerät bei dem Neuerwerber und wollte dieses zurückhaben.
Der Käufer war bereit dieses für 50 Euro wieder abzugeben, womit allerdings der Chef nicht einverstanden war und Anzeige wegen Unterschlagung und Hehlerei erstattete.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.