Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Dornstadt: Betrunkene Autofahrerin streift Fußgänger und fährt weiter
Polizeifahrzeug Ulm
Symbolfoto: Mario Obeser

Dornstadt: Betrunkene Autofahrerin streift Fußgänger und fährt weiter

Eine Fahrerin hatte in Dornstadt einen Fußgänger gestreift und war dann einfach weitergefahren.
Am 24.01.2016 um 02.30 Uhr war ein 29-jähriger Mann mit seinem Bekannten im Jahnweg zu Fuß unterwegs. Beide befanden sich auf dem Gehweg, als von hinten ein Auto kam. Die Fahrerin kam zu weit nach rechts, streifte den Mann am Ellbogen und fuhr weiter.

Fahrerin ermittelt
Die hinzugerufene Polizei konnte die Verursacherin ermitteln und suchte sie zu Hause auf. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die 20-jährige Frau betrunken war. Sie musste eine Blutprobe abgeben und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Ferner sieht sie einem Strafverfahren entgegen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige