Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Erkheim: Traktorfahrer übersieht PKW – Autofahrerin verletzt
Blaulicht und Rettungswagen. BSAktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

Erkheim: Traktorfahrer übersieht PKW – Autofahrerin verletzt

Eine verletzte Fahrerin und Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, verursacht von einem Traktor.
Am Samstag, gegen 11.45 Uhr, ereignete sich in Erkheim, im Bereich Sontheimer Straße / Eidlerholzstraße ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten. Der 16-jährige Fahrer eines Traktors war auf der Eidlerholzstraße in Richtung Sontheimer Straße unterwegs. An der dortigen Einmündung hatte er die Vorfahrt zu gewähren. Beim Losfahren übersah er den aus nördlicher Richtung anfahrenden Pkw einer 48-jährigen Frau. Die Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen.




Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 9000 Euro. Die Fahrerin des Pkw klagte an der Unfallstelle über Schmerzen. Sie begab sich anschließend in ärztliche Behandlung.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige