Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Übler Scherz mit Offinger Narrenbaum

In Offingen haben Unbekannte den Narrenbaum entwendet und nahe dem Skaterplatz abgelegt.
Am Samstagvormittag, 23.01.2016, erstattete der Präsident der Offonia Anzeige, dass in der Nacht der am Vorabend in der Leonhardstraße aufgestellte Narrenbaum der „Offinger Muasgutt`r“ von unbekannten Tätern entwendet worden sei.

Der Baum wurde schließlich gegen 14.45 Uhr, von einem Bürger am Offinger Skaterplatz aufgefunden. Der Präsident ließ daraufhin den Narrenbaum von seinen Zunftmitgliedern abholen und wieder aufstellen.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter Tel. 08222/96900 entgegen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.