Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Lief eine Person mit einer Waffe in die Schule?

Eine junge Frau teilte mit, in Dillingen a.d. Donau eine Person mit einer Waffe gesehen zu haben, worauf die Polizei anrückte.
Am Montagabend, 25.01.2016, gegen 20:50 Uhr, teilte eine 19-Jährige bei der Polizei mit, dass sie in Dillingen eine dunkel gekleidete Person gesehen hätte, die mit einer Waffe in die Schule an der Konviktstraße gelaufen sei. In der Schule und der Turnhalle hielten an diesem Abend verschiedene Gruppen ihre Tanz-und Gymnastikübungsstunden ab. Von der Polizei wurden daraufhin mit mehreren Streifen die notwendigen Sicherungs- und Fahndungsmaßnahmen vor Ort durchgeführt.

Eine verdächtige Person konnte bei der Absuche des Geländes und Durchsuchung der Gebäude nicht mehr festgestellt werden. Mehrere andere Zeugen bestätigten zwar, dass sich dort eine unbekannte Person herumgetrieben hätte, eine Waffe hatten sie aber nicht gesehen. Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts werden heute fortgesetzt.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.