Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vier betrunkene Personen in Streit geraten

Zwei Streifenwagen der Polizei wurden zu einer Auseinandersetzung in einen Wohnblock in Günzburg geschickt.
Am 26.01.2016, gegen 22.30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Günzburg und der Autobahnpolizeistation Günzburg zu einer Streitschlichtung in eine Wohnung in einem Wohnblock im Wasserburger Weg gerufen. Bei Eintreffen an der Tatörtlichkeit befanden sich eine 25-jährige Frau sowie drei Männer im Alter zwischen 27 und 36 Jahren in der Wohnung. Zwischen den vier Beschuldigten kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung.

Ein Atemalkoholtest verlief bei allen vier Personen positiv. Da die junge Frau zunehmend aggressiver wurde, wurde sie in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zur Dienststelle beleidigte sie die eingesetzten Polizeibeamten mit diversen Ausdrücken.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.