Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Stapler über den Fuß gefahren – Betriebsunfall

Verletzt wurde am 27.01.2016 ein Jugendlicher, dessen Kollege ihm mit dem Stapler über den Fuß fuhr.
Auf einem Firmengelände in der Böttgerstraße fuhr gestern Mittag ein 32-Jähriger mit einem Gabelstapler. Beim Rückwärtsfahren übersah er einen hinter ihm stehenden 17-Jährigen und fuhr ihm über den Fuß. Der junge Mann wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie in solchen Fällen üblich wird nun gegen den 32-Jährigen Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.