Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Auffahrunfall auf der B16

Drei Menschen verletzten sich bei einem Auffahrunfall am 28.01.2016 auf der B16.
Ein 45-Jähriger befuhr gegen 13:45 Uhr mit seinem Lieferwagen die B 16 von Günzburg kommend in Richtung Gundelfingen. Beim Emausheim wollte er nach links abbiegen. Ein nachfolgender 21-Jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf.

Bei dem Aufprall zogen sich der 45-Jährige, sein 19-jähriger Beifahrer und der 21-Jährige leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.