Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Taxifahrer geprellt und Auto beschädigt

Die Dienstleistung eines Taxifahrers nahm ein junger Mann in Anspruch, flüchtet dann und begeht noch Sachbeschädigungen
Ein ca. 20-jähiger Mann, 165 cm groß, ließ sich heute Nacht, gegen 03.00 Uhr, von einem Taxi in Ulm abholen. In Senden, in der Ulmer Straße angekommen, gab er dem Taxifahrer gegenüber vor, in der Bank das notwendige Fahrgeld in Höhe von 25 Euro abheben zu wollen. Er rannte jedoch in nördlicher Richtung an der Bank vorbei, sprang über einen Bauzaun, so dass selbiger umfiel. Dabei beschädigte der Bauzaun einen geparkten Pkw. Im weiteren Verlauf wurde noch ein weiterer Bauzaun umgerissen.
Ein Gesamtschaden ist noch nicht bekannt. Hinweise werden erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.