Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Schriftstück vor Asylbewerberunterkunft Fall für die Kripo
Kriminalität kriminalpolizei
Symbolfoto: © avtp - Fotolia.com

Krumbach: Schriftstück vor Asylbewerberunterkunft Fall für die Kripo

Vor einer Asylbewerberunterkunft in Krumbach, im Kreis Günzburg, wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Schriftstück abgelegt.
Bewohner hatten den verunglimpfenden, in englischer Sprache verfassen, Inhalt gelesen und das Schreiben an den Helferkreis weitergeleitet. Diese verständigten noch in der Nacht die Polizeiinspektion Krumbach. Der Vorfall wird nun durch die Kriminalpolizei Memmingen bearbeitet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Ichenhausen: Alkohol bei Verkehrskontrolle festgestellt

Gestern Nachmittag wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw in der Krumbacher Straße in Ichenhausen angehalten und der 62-jährige Fahrer kontrolliert. Dabei war ...