Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Schriftstück vor Asylbewerberunterkunft Fall für die Kripo

Vor einer Asylbewerberunterkunft in Krumbach, im Kreis Günzburg, wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Schriftstück abgelegt.
Bewohner hatten den verunglimpfenden, in englischer Sprache verfassen, Inhalt gelesen und das Schreiben an den Helferkreis weitergeleitet. Diese verständigten noch in der Nacht die Polizeiinspektion Krumbach. Der Vorfall wird nun durch die Kriminalpolizei Memmingen bearbeitet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.