Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Polizei stellt flüchtenden Fahrer eines Motorrollers

Weil er nicht anhalten wollte, flüchtete ein Motorrollerfahrer zunächst vor der Polizei.
Gegen Mitternacht sollte in der Bahnhofstraße ein Motorroller kontrolliert werden, da die Beamten während der Streifenfahrt feststellten, dass an dem Motorroller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Als der28-jährige Fahrer dies bemerkte flüchtete er über die „rote Ampel“ in Richtung REWE, konnte jedoch nach kurzer Verfolgungsfahrt angehalten und kontrolliert werden.

Hierbei wurde zudem festgestellt, dass der junge Mann deutlich alkoholisiert war, unter Drogen stand. Es folgte eine Blutentnahme zur Beweissicherung. Den Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen – er hat keinen. Ihn erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.