Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mann auf Supermarktparkplatz mit Hand in der Hose

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Günzburg offensichtlich an sich Hand anlegte.
Eine 49-jährige Zeugin befand sich am 01.02.2016, 12.40 Uhr, in ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Maria-Theresia-Straße, als sie eine männliche Person zwischen zwei geparkten Fahrzeugen sehen konnte. Der Mann hatte seine Hand in seiner Jogginghose und manipulierte offenbar an seinem Glied. Die Zeugin stieg aus und sprach den unbekannten Täter auf sein Handeln an. Dieser reagierte jedoch nicht. Erst als ein älteres Ehepaar vorbeikam, entfernte sich der Unbekannte zu Fuß.




Beschreibung des Mannes:
Etwa 175 cm groß, ca. 45 Jahre alt, schlank, schwarze, graumelierte, glatte, schulterlange Haare, 3-Tage-Bart, ungepflegte Erscheinung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.