Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann steckt sich bei Kontrolle etwas in den Mund

Aufmerksame Polizeibeamte merkten in Neu-Ulm, dass sich ein Mann bei einer Kontrolle etwas in den Mund steckte und schauten genauer nach.
In der vergangenen Nacht kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen 27-jährigen Fußgänger in der Marienstraße. Während der Kontrolle steckte sich dieser plötzlich einen Gegenstand in den Mund. Nachdem es den Beamten gelang den Gegenstand wieder aus dem Mund zu ziehen, war der Grund für das sonderliche Verhalten schnell klar. Es handelte sich um eine geringe Menge an Betäubungsmittel, eingewickelt in Alufolie, die der junge Mann vor den Beamten verstecken wollte. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren aufgrund eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.