Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Falschparker legt Drogenspur

Falschparken kann zu mehr Ärger führen, also gedacht. Dies mussten zwei Männer in Neu-Ulm spüren.
Vergangene Nacht, gegen 01.25 Uhr, überwachte die Streife der OED Neu-Ulm die Parksituation an der Feuerwehrzufahrt des Kinos. Neben einem verbotswidrig geparkten Pkw fanden sie hierbei einen frisch gedrehten Joint. Nach kurzer Beobachtungszeit kamen zwei Männer zu dem Pkw zurück. Der Fahrer und sein Beifahrer bestritten zunächst einen Zusammenhang mit dem gefundenen Joint. Allerdings konnte dies schnell widerlegt werden. Im Fahrzeuginneren fanden die Beamten einen angerauchten Joint, ca. 2 g Marihuana und ein Tütchen mit Amphetamin. Die beiden Männer, 36 und 23 Jahre alt, aus dem Landkreis Neu-Ulm gaben daraufhin den Drogenbesitz und -konsum zu. Letztendlich wird es wohl ein teurer Strafzettel werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.