Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Kreis Günzburg: PKW bei Ebersbach überschlägt sich
VerkehrsunfallEbersbach WettenhauserStraße..
Foto: Mario Obeser

Kreis Günzburg: PKW bei Ebersbach überschlägt sich

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wurden am 03.02.2016, gegen 20:45 Uhr, in die Wettenhauser Straße nach Ebersbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Dort lag etwa 1,5 Kilometer nach Ebersbach Richtung GZ17, ein PKW neben der Fahrbahn auf dem Dach. Die Seitentüren waren geschlossen. Lediglich der Kofferraumdeckel war offen. Nachdem sich, ersten Befürchtungen zufolge, keine Person im Fahrzeug befand, begann eine kurze Absuche des Umfeldes nach Personen.
Die 21-jährige Fahrerin, die allein im Fahrzeug unterwegs war, traf schließlich mit ihrem Vater an der Unfallstelle ein. Sie wollten sich um den verunfallten PKW kümmern. Die Unfallfahrerin lenkte den VW von Ebersbach kommend in Richtung GZ17, als sie schließlich in einer langgezogenen Linkskurve aufgrund überfrierender Nässe ins Schleudern und dabei aufs Bankett geraten war, dann von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals im Acker überschlug. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.

Die Feuerwehren aus Ebersbach, Kleinkötz und Ichenhausen waren im Einsatz. Der Rettungsdienst rückte aufgrund der Anfangs unklaren Anzahl Verletzter mit einem Einsatzleiter Rettungsdienst, einem Notarzt und zwei Rettungswagen an. Die Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

Polizeifahrzeug 110

Altusried: Polizei erntet nach Hinweis Marihuana-Plantage ab

Über vier Kilogramm Marihuana fand die Polizei am Donnerstag, den 17.10.2019, in einem Eigenheim in einem Weiler der Gemarkung Altusried. Eine anonyme Anzeige gegen den ...