Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich

Auf der Ulmer Straße kollidierten am 03.02.2016 zwei Fahrzeuge. Ein leicht Verletzter.
Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ulmer Straße stadtauswärts in Richtung Leipheim. An der Kreuzung Ulmer Straße/Reindlstraße wollte er nach links ins Gewerbegebiet abbiegen. Hierbei übersah er das Fahrzeug des entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 46-jähriger Fahrers. Bei der Kollision der Autos wurde der 46-Jährige leicht verletzt vom Rettungsdienst versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallzeit herrschten widrige Wetterverhältnisse mit stärkeren Windböen und Schneeregen.

Die Freiwillige Feuerwehr Günzburg war zum Ölabbinden und zur Verkehrsregelung alarmiert.
Der Gesamtschaden beziffert die Polizei auf ca. 10000 Euro.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.