Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betagte Rentnerin von Unbekanntem bestohlen

Hinterlistig nutzte ein Mann die Hilfsbereitschaft einer älteren Dame in Neu-Ulm aus.
Gegen 10.00 Uhr wurde gestern eine 88-jährige Rentnerin in der Straße Auf dem Wall von einem unbekannten Mann angesprochen. Er äußerte gegenüber der Dame sie hätte Geld verloren. Als sich die betagte Frau bückte, um nach dem Geld zu sehen, nutzte dies der Täter offensichtlich aus und öffnete ihre Handtasche, welche sich in ihrem Rollator befand. Daraus stahl er mehrere Hundert Euro Bargeld sowie ein Sparbuch. Als die Rentnerin wieder nach oben sah hatte der Mann bereits das Weite gesucht.

Beschreibung:
Er wird als ca. 30 Jahre alt und 165 cm groß beschrieben. Er trug einen schwarzen Anorak mit Kapuze, eine schwarze Stoffhose sowie schwarze Schuhe.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.