Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: LKW schiebt Autos aufeinander

Ein Schaden von ca. 15.000 Euro entstand am 04.02.2016 bei einem Verkehrsunfall auf der B16 bei Gundelfingen.
Gegen 14:25 Uhr befuhr ein 35-jähriger Lkw-Fahrer die B16 von Günzburg in Richtung Gundelfingen. Unmittelbar vor ihm befanden sich drei Pkw. Aufgrund eines davor fahrenden Traktors mussten die Pkw-Fahrer ihre Geschwindigkeit verlangsamen und abbremsen. Der LKW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Wagen eines 40-Jährigen auf. Der Pkw wurde durch den Aufprall auf die beiden davor befindlichen Fahrzeuge geschoben.

Der 40-Jährige zog sich dabei Verletzungen am Rücken und der Hand zu. Er wurde vorsorglich zu weiteren Untersuchungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg verbracht. Ein davor fahrender 47-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.