Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bonstetten: Einbruch in Einfamilienhaus

Im Zeitraum von 02.02.-04.02.2016 wurde in Bonstetten, Erlenweg, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Derzeit wird von 2 Tätern ausgegangen, die sich über die Terrassenseite des Hauses Zutritt zum Gebäude verschafft hatten. Sämtliche Räume wurden im Anschluss durchwühlt, der genaue Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter 08291/18900.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.