Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Bonstetten: Einbruch in Einfamilienhaus
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Bonstetten: Einbruch in Einfamilienhaus

Im Zeitraum von 02.02.-04.02.2016 wurde in Bonstetten, Erlenweg, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Derzeit wird von 2 Tätern ausgegangen, die sich über die Terrassenseite des Hauses Zutritt zum Gebäude verschafft hatten. Sämtliche Räume wurden im Anschluss durchwühlt, der genaue Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter 08291/18900.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug Blaulicht

Kreis Ostallgäu: Kleinkraftradfahrer prallt gegen landwirtschaftliches Gespann

Schwere Verletzungen zog sich am 18.09.2019 der Fahrer eines Kleinkraftrades zu, der bei Kleinkitzighofen von der Fahrbahn abkam. Mittwochnachmittag fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem ...

Notarztfahrzeug und Rettungswagen Blaulichtbalken

Tussenhausen: Tragischer Unfall – Unfallbeteiligte Schwagerne verliert ihr Kind

Am Mittwochabend, 18.09.2019, kam es auf der Kreisstraße MN 6 zwischen Mindelheim und Mattsies zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 89-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Augsburg ...