Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Schwanz abgerissen und Frau umgestoßen

Wegen Sachbeschädigung und Köperverletzung am 05.02.2016 in Burgau, muss sich ein 19-Jähriger verantworten.
Heute Nacht kurz nach Mitternacht riss ein 19-Jähriger während des Faschingstreibens anlässlich des sogenannten „Weiberfaschings“ in der Stadtstraße unvermittelt den Schwanz am Faschingskostüm einer 24-Jährigen ab. Als er daraufhin von einer 25-Jährigen lautstark angesprochen wurde stieß er diese zu Boden. Der 19-Jährige, welcher offensichtlich stark unter Alkoholeinfluss stand, wurde von einer Streifenbesatzung der Polizei Burgau in Gewahrsam genommen.
Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung geführt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.