Regionalnachrichten

Memmingen: Verkehrsunfall mit einem verletzten Autofahrer

Bei einem Verkehrsunfall am 04.02.2016 in Memmingen wurde ein Autofahrer verletzt.
Am Donnerstagabend befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Europastraße in Fahrtrichtung Memmingen und wollte nach links auf die Autobahnauffahrt der A 7 auffahren. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Europastraße in nördlicher Richtung. Während des Abbiegevorganges kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 23.000 Euro entstanden ist. Der Unfallverursacher musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.