Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betriebsunfall – Rollladenkästen fallen auf Lasterfahrer

Bei einem Betriebsunfall am 04.02.2016 in Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, wurde ein Lasterfahrer verletzt.
Gestern Morgen gegen 08.00 Uhr wollte ein 49-jähriger Lkw-Fahrer auf einer Baustelle eine Palette Rollladenkästen mit dem Baukran abladen lassen. Die Ladung kam dabei etwas aus dem Gleichgewicht und die Rollladenkästen flogen von der Palette. Der danebenstehende Lkw-Fahrer wurde durch die herabstürzenden Rollladenkästen am Becken und Oberschenkel getroffen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Weißenhorn gefahren werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.