Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: PKW schanzt über Kreisverkehr und landet in Wasserauffangbecken
Verkehrsunfall in Offingen
Foto: Feuerwehr Offingen

Offingen: PKW schanzt über Kreisverkehr und landet in Wasserauffangbecken

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 07.02.2016 bei Offingen. Fahrerin schwer verletzt.
Gegen 03.45 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der St. 2028 von Günzburg kommend Richtung Gundremmingen. Hierbei übersah sie den ersten Kreisverkehr bei Offingen aus Richtung Günzburg kommend. Sie fuhr über den Kreisverkehr. Im Anschluss flog der Pkw über die Leitplanke, überschlug sich mehrmals und landete letztlich in einem angrenzenden Wasserauffangbecken. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten Pkw befreien.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Günzburg. An dem Pkw und den Straßeneinrichtungen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Offingen war an der Einsatzstelle.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige