Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Betrunken – Totalschaden und leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am 07.02.2016 wurde der betrunkene Autofahrer leicht verletzt.
Gegen 23.35 Uhr ereignete sich in der Südstraße, in Krumbach, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 8.500 Euro. Ein 24-Jähriger befuhr zur Unfallzeit die Südstraße in westlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Mindelheimer Str. kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den Gehweg und stieß gegen einen Betonpfosten am Grundstück des staatl. Forstamtes. Beim Unfallverursacher konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden.





Obwohl der 24-Jährige alleine, auf dem Fahrersitz sitzend angetroffen wurde, stritt er die Fahrereigenschaft ab. Hier sind noch weitere Ermittlungen erforderlich. Direkte Zeugen zum Unfall sind nicht vorhanden. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Der Wert war über 1,9 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt. Der 24-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen, am Pkw entstand Totalschaden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.