Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Bei Auseinandersetzung Nase gebrochen

Bei einer Auseinandersetzung in Illertissen endete für einen 18-Jährigen mit einer gebrochenen Nase.
In der vergangenen Nacht gegen 23.10 Uhr kam es in der Dietenheimer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Heranwachsenden. In deren Verlauf schlug ein 18-Jähriger seinem Kontrahenten gegen den Kopf, so dass dieser zu Boden ging. Der 18-jährige Schläger flüchtete daraufhin mit seinen beiden Begleitern unerkannt in Richtung Illertissen. Der Verletzte wurde mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch ins Krankenhaus verbracht.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.