Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Asylbewerber täuschte Messerattacke in Gemeinschaftsunterkunft vor

Ein Asylbewerber äußerte der Polizei gegenüber mit einem Messer angegriffen worden zu sein und stand dann selbst im Fokus der Ermittlungen.
Am Abend des 08.02.2016 äußerte ein 29-jähriger Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft in Bubesheim gegenüber anwesenden Polizeibeamten, von einer 37-jährigen Bewohnerin der gleichen Unterkunft mit einem Messer angegriffen und verletzt worden zu sein. Er zeigte zur Bekräftigung eine leichte Schnittverletzung am Arm vor, die jedoch nicht medizinisch versorgt werden musste. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich noch vor Ort heraus, dass der Angriff nie stattgefunden und sich der Mann mit einem scharfen Gegenstand selbst verletzt hatte. Offenbar wollte er der Frau Probleme bereiten. Warum er dies vorhatte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die gegen den Mann unter anderem wegen Vortäuschens einer Straftat geführt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.