Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Blankovordrucke bei Verkehrskontrolle entdeckt

Einfach mal selbst krankschreiben? Ein junger Mofafahrer wurde am 08.02.2016 in Illertissen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Gestern Abend gegen 23.30 Uhr wurde ein 16-jähriger Schüler, der mit seinem Mofa unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei ihm mehrere ärztliche Blankovordrucke für Krankheitsbescheinigungen aufgefunden. Er wollte sich zukünftig selbst ärztliche Atteste ausstellen, wenn er sich krank fühlt. Die Blankovordrucke wurden ihm abgenommen und es erwartet ihn nun eine Anzeige.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.