Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Bei Unfallaufnahme Alkohol gerochen

Bei einer Unfallaufnahme in Lauingen, am 09.02.2016, rochen die Beamten Alkohol beim Verursacher.
Gegen 17:55 Uhr wollte eine 45-jährige Pkw-Fahrerin in Lauingen auf der Lindenstraße wenden um in eine Einfahrt zu fahren. Dabei übersah sie einen am gegenüberliegenden Straßenrand geparkten Pkw und stieß mit dem Heck gegen die Fahrertür.




Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei ihr Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1 Promille. Bei der 45-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.500 Euro. Der Unfallfahrer muss sich nun neben dem Verkehrsunfall auch wegen einer Trunkenheitsfahrt verantworten.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.