Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Raum Günzburg: Sachschaden und ein eine Verletzte bei Unfällen

Bei zwei Verkehrsunfällen am 10.02.2016, in Günzburg und Leipheim, entstand Sachschaden. Eine Fahrerin wurde verletzt.

Gegen 05.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Baumgartenstraße in Leipheim und wollte nach links in die Riedheimer Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 48-jährige Autofahrerin und stieß mit deren Pkw zusammen. Diese wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Die Beifahrerin im Fahrzeug des Unfallverursachers erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von jeweils etwa 6.000 Euro. Beide Kraftfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Eine 51-jährige Autofahrerin fuhr gegen 13.30 Uhr, aus einer Parkbucht in der Bahnhofstraße in Günzburg in diese in Richtung Dillinger Straße ein. Aus Unachtsamkeit übersah sie einen neben ihr auf der Bahnhofstraße fahrenden Pkw und beschädigte dessen komplette rechte Fahrzeugseite. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.