Landkreis GünzburgLandkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Leipheim / A8: Verkehrsunfall beim Überholen

Weil ein Autofahrer nicht den rückwärtigen Verkehr beachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Leipheim.
Zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Auto ist es am Donnerstagvormittag auf der A 8 zwischen Leipheim und dem Elchinger Kreuz gekommen. Der 24-jährige Fahrer des Kleintransporters scherte zum Überholen auf den linken der drei Fahrstreifen aus, übersah aber einen dort fahrenden Wagen. Der 25-jährige Fahrer dieses Autos versuchte noch durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß zu vermeiden, was jedoch misslang. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 13.000 Euro an.

 





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.