Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Einbruch in Nachwuchsleistungszentrum des FCA in Oberhausen

In den Nachwuchsleistungszentrum des FCA in Augsburg – Oberhausen wurde wieder eingebrochen.
In der Zeit von Gestern Nachmittag bis heute Morgen wurde zum wiederholten Mal in das Nachwuchsleistungszentrum des FCA in der Donauwörther Straße eingebrochen. Der Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang und durchsuchte mehrere Räumlichkeiten. Der Diebstahlsschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen, dürfte sich jedoch im niedrigen Bereich befinden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000,- Euro geschätzt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.