Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Auffahrunfall auf der Autobahn 8 bei Merklingen

Glimpflich endete am 12.02.2016 ein Unfall auf der Autobahn 8 – auf Höhe Merklingen.
Gegen 14.00 Uhr befuhr ein 42-jähriger VW-Fahrer die A8 in Richtung Stuttgart. Im Bereich der Anschlussstelle Merklingen musste ein 53-jähriger Audi-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Dem VW-Fahrer reichte es nicht mehr und er fuhr dem Audi auf. Eine nachfolgende 20-Jährige konnte ihren VW auch nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr in die Unfallstelle. Hierbei wurde die 42-jährige Mitfahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf ca. 12.000 Euro. Gegen den Verursacher wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.