Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drei Personen verletzen sich bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Ichenhausen verletzten sich am 13.02.2016 drei Personen.
Gegen 00.20 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Neue Bahnhofstraße und wollte nach links in die Günztalstraße abbiegen. Hierbei verlor er die Beherrschung über das Fahrzeug und schleuderte nach rechts in den Graben. Dort kam der Pkw auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Die Feuerwehr Ichenhausen war zur Sicherung der Unfallstelle ebenfalls im Einsatz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.