Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vermeintlich hilflose Person landet in Justizvollzugsanstalt

Sein übermäßiger Alkoholkonsum wurde einem Mann am 14.02.2016 in Neu-Ulm letztlich zum Verhängnis.
Gestern Vormittag teilte eine Passantin der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine hilflose Person in der Augsburger Straße mit. Nach Eintreffen der Beamten stellten diese bei dem 60-Jährigen fest, dass er zwar deutlich alkoholisiert, jedoch nicht hilfsbedürftig war. Allerdings lag gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Ulm aufgrund einer zurückliegenden Körperverletzung vor. Die Verhaftung des Mannes hätte durch Zahlung eines Betrages von 300 Euro abgewendet werden können. Nachdem er jedoch kein Geld auftreiben konnte wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.