Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Auf dem Heimweg aus Diskothek bewusstlos geschlagen

Ein Jugendlicher wurde im Neu-Ulmer Ortsteil Offenhausen auf dem Heimweg von einer Disko bewusstlos geschlagen.
Am Sonntagmorgen um kurz nach Mitternacht lief ein 17 Jahre alter Auszubildender aus Neu-Ulm mit zwei Freunden von einem Tanzlokal in Neu-Ulm nach Hause. Unweit der Diskothek wurde der Nachtschwärmer im Stadtteil Offenhausen, Ecke Lessingstraße / Max-Eyth-Straße, dann von einem Unbekannten angepöbelt und zunächst beleidigt. Anschließend flogen die Fäuste. Der Jugendliche verlor bereits nach dem ersten Schlag das Bewusstsein und fiel in ein Gebüsch. Der Angreifer flüchtete.

Bei der Behandlung im Krankenhaus wurde ein Nasenbeinbruch diagnostiziert. Außerdem wird der Geschädigte eine Zeitlang mit einem „Veilchen“ Leben müssen. Über eine Recherche im Internet konnte der Täter zum Teil bereits identifiziert werden. Dabei handelt es sich um einen 21 Jahre alten Mann aus der Region. Die Ermittlungen dauern an.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.