Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mit Schrott beladener LKW-Anhänger kippt um

Heute Morgen, 17.02.2016, kippte ein LKW-Anhänger bei Lauingen a.D. Donau um.
Gegen 05:35 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Lkw samt Anhänger auf der Staatsstraße 2025 vom Kreisverkehr „Mausfalle“ bei Lauingen in Richtung neue B 16. Im Kreisverkehr vor der Zufahrt zur B 16 kam er mit seinem Anhänger auf den linken Bordstein worauf der mit Schrott beladene Lkw-Anhänger umkippte.

Die Ladung Schrott verteilte sich auf der gesamten Fahrbahn. Die Staatsstraße 2025 ist wegen der Bergung des Lkws und des Schrotts derzeit noch komplett gesperrt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 5.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.