Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kollision zwischen Autofahrer und Biker

Leicht verletzt wurde ein Krad-Lenker bei einem Verkehrsunfall am 18.02.2016 in Wertingen.
Gegen 14:30 Uhr fuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer in Wertingen von der Laugnastraße her kommend in den „Laugnakreisel“ an der Staatsstraße 2033 ein und stieß im Kreisverkehr mit einem vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Kraftradfahrer zusammen. Der Zweiradfahrer kam beim Abbremsen zu Fall und rutschte in das Fahrzeugheck des Pkw.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro. Der 18-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei in Wertingen um Zeugenhinweise.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.