Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall am Kreisverkehr mit einem Verletztem

Ein Verkehrsunfall mit einem leicht Verletztem ereignete sich am 18.02.2016 am Kreisverkehr der neuen Umgehungsstraße in Röfingen.
Ein 32-Jähriger, der von Burgau in Richtung Röfingen fuhr, kam gegen 20:20 Uhr am Kreisverkehr mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und im angrenzenden Graben zum Stehen. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme konnte von den aufnehmenden Polizeibeamten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test verlief positiv, der Fahrerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.