Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Ein Auffahrunfall am 18.02.2016, auf der B16 bei Aletshausen, endete mit drei beschädigten Fahrzeugen.
Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern gegen 17.50 Uhr mit seinem Pkw die B 16 in südlicher Richtung und wollte am Käppele nach links abbiegen. Er musste auf Grund des herrschenden Gegenverkehrs anhalten und hatte links geblinkt. Ein darauffolgender Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Ein dahinter herannahender 45-jährige Pkw-Lenker erkannte die Situation zu spät und schob mit seinem Pkw die beiden Fahrzeuge vor sich aufeinander auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.