Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Frau verletzt Ehemann bei Streit

Am Samstag, 20.02.2016, lief ein Streit unter Eheleuten in Augsburg aus dem Ruder.
Gegen 00:10 Uhr kam es in der Rauwolffstraße zu einem Familienstreit in dessen Verlauf die 20 Jahre alte Ehefrau ihrem 19 Jahre älteren Ehemann ein Glas auf den Kopf schlug. Der Ehemann erlitt eine stark blutende Risswunde an der Stirn. Als Polizei und Rettungsdienst vor Ort eingetroffen waren und den Verletzten provisorisch versorgt hatten, wollten die beiden Streitenden nichts mehr von einer Anzeigenerstattung wissen und versöhnten sich wieder.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.