Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Paketdienstfahrer hatte Promille

Seine Pakete lieferte ein Paketdienstfahrer in Bissingen unter Alkoholeinfluss aus, was nicht ohne Folgen blieb.
Am Freitagnachmittag gegen 15.50 Uhr teilte eine Anwohnerin aus Bissingen/Kesselostheim der Polizei Dillingen mit, dass ein Paketfahrer beim Ausfahren aus ihrem Grundstück ein Geländer leicht gestreift hat und es mit diesem nun Schwierigkeiten gibt bzw. er sich ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern wegfahren wollte.

Als Grund des Wegfahrens stellte sich heraus, dass der 36-jährige Paketdienstfahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durch die Streife durchgeführter freiwilliger Alkoholtest erbrachte einen Wert von deutlich über 1.1 Promille. Beim 36jährigen wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und dessen Führerschein sichergestellt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.