Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Nach eigenem Kind ausschaugehalten und Auffahrunfall verursacht

Etwa 13 000 Euro Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall am Freitagmittag gegen 13.05 Uhr in Zusmarshausen.
Zwei Pkw befuhren hintereinander die Wertinger Straße von der Sortimo-Kreuzung kommend Richtung Stadtmitte. Auf Höhe des Netto-Marktes musste der vorausfahrende 73-jährige Pkw-Fahrer verkehrsbedingt wegen eines Linksabbiegers anhalten. Die nachfolgende 34-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte den anhaltenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf. Die Pkw-Fahrerin gab an, dass sie ihr Kind von der Schule abholen wollte, nach dieser Ausschau hielt und deswegen den anhaltenden Pkw nicht bemerkte. Der 73-jährige Pkw-Fahrer klagte bei der Unfallaufnahme über Nackenschmerzen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.