Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Am Steuer eines Kleintransporters eingenickt

Der Fahrer eines Kleintransporters ist in Nersingen am Steuer eingenickt und hat dabei für drei beschädigte Fahrzeuge gesorgt.
Gestern Mittag fuhr ein 62-jähriger Mann mit einem Kleintransporter auf der Ulmer Straße in südwestlicher Richtung. Laut eigenen Angaben nickte der Mann kurz ein und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kam es zu einer Streifkollision mit zwei entgegenkommenden Pkw. Die beiden Pkw-Lenker, eine 37-jährige Frau und ein 57-jähriger Mann, blieben ebenso unverletzt wie der Unfallverursacher. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 23.000 Euro geschätzt. Gegen den Unfallversurscher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.