Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Abiparty: 16-Jährige in Illerkirchberg erheblich betrunken

Eine 16-jährige Besucherin der Abiparty in Illerkirchberg hatte erheblich über den Durst getrunken.
Im Verlaufe einer Abiparty in Illerkirchberg konsumierte eine 16-Jährige so viel Alkohol, dass sie sich zu Hause übergeben musste und sich ihr Gesundheitszustand weiter verschlechterte. Nachdem sie vom herbeigerufenen Notarzt stabilisiert werden konnte, wurde bei ihr ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Es kann nicht mehr nachvollzogen, wer der 16-Jährigen den Alkohol ausgeschenkt hatte.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.