Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

In Tennisheim in Burgau eingebrochen

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Einbruch am in das Tennisheim Burgau.
In dem Zeitraum vom 20.02.2016, 15.00 Uhr bis 21.02.2016, 13.30 Uhr drang ein bisher unbekannter Täter gewaltsam in der Greisbacher Straße in das dort befindliche Tennisheim ein. Der Täter erbeutete nichts, da dort keine Wertsachen gelagert waren. Er verursachte jedoch einen Sachschaden von ca. 400 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Telelefon 08222/96900, erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.