Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Exhibitionist zeigt sein Geschlechtsteil Kind und Autofahrerin

Ein Mann hielt sich am 20.02.2016 in Ulm im Bereich eines Schulparkplatzes auf und zeigt sein Geschlechtsteil.
Um kurz vor 10 Uhr entblößte der Mann „Am Eselsberg“ gegenüber einer Autofahrerin und deren Tochter sein Geschlechtsteil. Erst als die Frau hupte, flüchtete der Unbekannte. Der Mann ist mittleren Alters und rund 1,80 m groß. Er hat dunkle Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jacke. Darunter trug er ein rotes Shirt.

Die Kriminalpolizei Ulm sucht nun nach dem Mann. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.